Wie alles begann

Ich war kaum 14 Jahre alt, schon habe ich eine Straftat begangen. Ich habe drei weitere Jgendliche dazu angestiftet Autoentbleme (Porschezeichen, Merzedessterne usw.) zu klauen. Sprich von den Autos ab zu machen. Wir zogen los, gingen durch die Straßen und beschädigten sinnlos die PKWs. Nach paar Stunden war die Tat vollbracht und wir teilten die Beute unter einander auf. Der damalige Freund meiner Schwester war ebenso dabei. Er hatte den größten Teil mit nach Hause genommen. Am nächsten Morgen, hat dessen Mtter natürlich die Tüte gesehen mit diesen Entblemen.- Fortsetzung folgt - over and out Joe-

4.6.16 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung